Beim ersten Arzt Besuch, Patienten mit neu diagnostizierten chronischen Schmerzen im Bewegungsapparat verschrieben werden Opioide oft mehr als körperliche Therapie, Beratung und anderen nonpharmacologic Ansätze, entsprechend einer neuen Studie, veröffentlicht in das Journal of Pain. Die Verwendung der Opioide gegenüber anderen Ansätzen steht im Gegensatz zu klinischen Empfehlungen für den Einsatz von nonopioid Schmerzen Ansätze und nonpharmacologic Ansätze. Die Studie umfasste Autorinnen und Autoren aus dem Nationalen Zentrum für Komplementäre und Integrative Gesundheit (NCCIH), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit; die Universität von Montreal; und die McMaster Universität in Hamilton, Ontario, Kanada.
„Insbesondere, wenn der patient mit Schmerzen, die chronisch zu werden, dass erste klinische Begegnung die weichen für die Versorgung von Patienten voran,“ sagte Helene Langevin, M. D., Direktor von NCCIH. „Diese Studie wurde zur Beurteilung der Möglichkeiten in der realen Welt der Praxis vergleicht und kontrastiert mit der Praxis Leitlinien für diese ersten Patienten auf.“
Studie die Autoren analysierten die Daten der National Ambulatory Medical Care Survey (NAMCS), die zwischen 2007 und 2015. Die Umfrage Daten erhoben werden, die von den Centers for Disease Control and Prevention ‚ s National Center for Health Statistics und darstellen, wie der medizinischen Versorgung sind in den Vereinigten Staaten verwendet. Die Ergebnisse Stimmen mit der hohen Prävalenz von chronischen Schmerzen im Bewegungsapparat in den Vereinigten Staaten, mit einem Durchschnitt von 36,8 Mio erste Besuche (für ein neues chronischen Schmerzen problem) pro Jahr oder rund 11,8 Prozent der Bevölkerung.
Insgesamt auf den ersten Besuch, den Patienten verschrieben wurden nonopioid Medikamente 40,2 Prozent der Zeit, Opioide 21,5 Prozent, Beratung 15,2 Prozent, anderen nonpharmacologic Behandlungen 14,3 Prozent, und physikalische Therapie (PT) mindestens Häufig, bei 10 Prozent. Die häufigsten nonopioid Medikamente verschrieben, war nonsteriodal anti-inflammatory Drogen (NSAIDs), die auf 31.1 Prozent der erste Besuche. Nonpharmacologic Behandlungen inklusive Beratung, vorgeschrieben bei 15,2 Prozent der ersten Besuche, die übung bei 11,7 Prozent, Diät und Ernährung bei 6,4 Prozent, sich ergänzenden Ansätze bei 6 Prozent, und Gewicht-Reduzierung auf 3 Prozent.
Die Studie identifiziert mehrere Patienten-bezogene Faktoren dass die betroffenen die Wahrscheinlichkeit, dass Patienten verschrieben Opioide versus physikalischer Therapie, Beratung und anderen nonpharmacologic Ansätzen, einschließlich Alter, Geschlecht, body-mass-index, raucherstatus, Rasse und Ethnizität, und der Zahler-status.
Die Studie fand auch, dass die Anbieter die Spezialität war im Zusammenhang mit der Behandlung Ansätze.
- Internisten, Orthopäden und Neurologen, waren weniger wahrscheinlich, als die Familie Praktiker verschreiben Opioide.
- Onkologen, Allgemeine Chirurgen und Orthopäden waren auch weniger wahrscheinlich, um zu vorschreiben, andere Arten von Medikamenten im Vergleich zu family physicians.
- Orthopäden und Neurologen überwiesen Patienten an PT mehr als Hausärzte haben.
- Allgemeine Chirurgen waren weniger wahrscheinlich zu verschreiben anderen nonpharmacologic Behandlungen.
- Verglichen mit ärzten mit einem M. D.-Grad, die mit einem D. O. Grad waren wahrscheinlich verschreiben nonpharmacologic Behandlung andere als die PT oder Beratung.
Die Studie fand auch, dass ärzte, die mit elektronischen medizinischen Aufzeichnungen waren wahrscheinlich verschreiben Opioide als diejenigen, die sich mit Papier-Datensätze, obwohl die Autoren darauf hingewiesen, es war eine Neuentdeckung, die bestätigt werden müssen mit zusätzlichen Studie.