Für Jahre haben Wissenschaftler versucht zu kommen mit einem besseren Weg, um Menschen zu schützen gegen Tuberkulose, die Krankheit, die durch Infektion mit dem Mycobacterium tuberculosis (Mtb) Bakterien. Texas Biomedical Research Institute Professor Jordi Torrelles, Ph. D., sagt, dass neue Hoffnung ist auf dem Horizont nach einem letzten experiment durchgeführt, bei Mäusen zeigten großes Versprechen. Die Studie wurde veröffentlicht in der Zeitschrift der Mukosalen Immunologie.

„Was wir fanden, ist, dass unsere Formulierung eines Impfstoffs geschützt, besser, als der aktuelle Impfstoff und nicht die Ursache jedes Lungengewebe schädigen“, so Dr. Torrelles sagte. „Wenn weitere Studien belegen Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoff geliefert werden kann, direkt in die Lunge.“ Der aktuelle Impfstoff, der BCG genannt, geliefert wird durch eine intramuskuläre Infektion in den oberen arm.

„Wenn es funktioniert, ist das drug-delivery-system für den Menschen wäre ein spray geliefert durch ein Gerät, das ähnlich wie ein asthma-Inhalator,“ Dr. Torrelles erklärt.

Die Erweiterung der Bevölkerung, die tolerieren kann eine TB-Impfung ist wichtig, da die Tuberkulose ist die weltweit führende Todesursache aufgrund eines infektiösen Organismus nach Angaben der World Health Organisation.

Wenn Bakterien in die Lungen gelangen, kommen Sie in Kontakt mit dem Futter genannt die Schleimhaut. Das Futter hat Enzyme, die die Oberfläche verändern Epitope von Mikroben. Epitope sind die Teile des Moleküls, an die ein Antikörper produziert, die von Menschen beimisst, die sich. Der aktuelle Impfstoff erzeugt eine Immunreaktion, die nicht berücksichtigen, dass Epitop ändern.

Dr. Torrelles und seine Mitarbeiter biochemisch nachgeahmt, was der alveolarflüssigkeit führt an der Oberfläche von bakteriellen Zellen, so dass eine genauere Impfstoff kann hergestellt werden in einem größeren Maßstab. Die Idee ist, dass die T-Zellen (Immunzellen) haben ein besseres Gedächtnis Reaktion, erkennen die Bakterien und töten Sie ab.

Den aktuellen Impfstoff BCG (bacille-Calmette-Guerin), ist aus Mycobacterium bovis, die ähnlich Mtb infiziert Menschen. Studien zeigen BCG ist 70% bis 80% wirksam im Schutz gegen die schlimmsten Formen der Tuberkulose, wie TB-meningitis bei Kindern. Aber BCG ist weniger wirksam bei der Verhinderung der Erkrankung der Atemwege, welche die häufigste form der Tuberkulose bei Erwachsenen. Plus, Immunität für diejenigen, die geimpft sind als Kinder schwindet im Laufe der Zeit.

Der BCG-Impfstoff ist nicht in Gebrauch in den Vereinigten Staaten. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, die Argumentation ist dreifach: die Menschen in den USA haben eine relativ geringe Gefahr der Infektion, BCG ist nicht wirksam gegen Lungen-TB bei Erwachsenen, und der Impfstoff hat das Potenzial zu stören, die mit dem Tuberkulin-Haut-test, wodurch es schwieriger wird, festzustellen, wer die Durchführung der Krankheit.

BCG kann nicht gegeben werden, um immun-kompromittierten Patienten wie Menschen, die mit HIV/AIDS. Diese Patienten haben ein zehnfach höheres Risiko der Entwicklung von Tuberkulose, wenn Sie eine latente TB als Menschen ohne HIV/AIDS. Ein Impfstoff, der gegeben werden kann, die die Bevölkerung hat das Potenzial, zu speichern Millionen von Menschenleben.

„Seit der Mtb-Infektion geschieht in der Lunge, macht es Sinn, schützen Sie es,“ Dr. Torrelles betont.

Die bisherigen versuche, eine Impfung intranasal haben dazu geführt, Lungen-Entzündungen und Gewebe Schaden. In Dr. Torrelles‘ Experimentieren mit dem neuen Impfstoff-Formulierung bei Mäusen, die Entzündung lag bei nur 8% mit der modifizierten BCG im Vergleich zu 20% Für BCG (2.5 Fach weniger Entzündungen in der Lunge).

Auch Dr. Torrelles prognostiziert diese modifizierte BCG-Impfstoff möglicherweise bieten Immunität in jedem Alter. Dies ist besonders wichtig für ältere Menschen, die sind einem größeren Risiko der Entwicklung von TB. Er sagt, dass das ändern der aktuellen Impfstoff wäre von Vorteil, da BCG ist bereits genehmigt von der Food and Drug Administration.

Der nächste Schritt ist für Dr. Torrelles, um eine sichere Finanzierung zu erweitern, seine Forschung in nicht-menschlichen Primaten. Er plant mit rhesus-Makaken befindet sich an der Southwest National Primate Research Center an der Texas Biomed campus. Diese tests auf größere Tiere sind notwendig, bevor ein klinische Studien mit Menschen durchgeführt werden kann.