Eine Universität von Missouri-Gesundheitsversorgung Neurologe veröffentlichte mehr als 40 neue Empfehlungen für die Bewertung und Behandlung von Schlaganfall-Patienten auf der Grundlage der internationalen Forschung untersucht den Zusammenhang zwischen Schlaganfall und neuartige coronavirus (COVID-19).

Neurologe Adnan I. Qureshi, MD, ein professor der klinischen Neurologie an der MU School of Medicine, führte ein team von Schlaganfall-Experten aus 18 Ländern mit dokumentierten COVID-19-Ausbrüche zu entwickeln, Empfehlungen für ärzte bewerten die Patienten mit einem akuten ischämischen Schlaganfall, die entweder vermutet oder bestätigt COVID-19-Infektion.

Das internationale Gremium stellte fest erhöhte Blutgerinnung in COVID-19-Patienten, die erhöht Ihr Risiko für einen Schlaganfall. Das Forscherteam fand Hinweise, dass junge Menschen ohne Vorherige Risikofaktoren für einen Schlaganfall erleben ischämische Schlaganfälle mit Blutgerinnsel in den Arterien des Gehirns, vermutlich im Zusammenhang zu einer COVID-19-Infektion. Das Durchschnittliche auftreten von Schlaganfällen in COVID-19 Patienten traten 10 Tage nach der Infektion, aber in einigen Fällen, Schlaganfall das erste symptom.

„Menschen kommen in der Notaufnahme mit einem Schlaganfall, und das kann die erste manifestation von COVID-19-Infektion, wodurch sich eine klare Belastung für die Anbieter, da Sie nun nicht wissen, ob der patient Sie bewerten für einen Schlaganfall sind, können tatsächlich zugrunde liegenden COVID-19-Infektion,“ Qureshi sagte. „Der Zweck dieser Empfehlungen ist es, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie die Verwaltung dieser Patienten. Die änderungen, die wir vorschlagen, haben Folgen für die Gesundheit der Patienten, sondern auch die Gesundheit derer, die beteiligt sind in Ihrer Obhut.“

Qureshi die Forschung zeigt an, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind in Gefahr des Erwerbs von COVID-19 von Schlaganfall-Patienten und sollten Sie Sicherheitsvorkehrungen treffen, während die Begrenzung der Zahl der Leistungserbringer, die direkte Interaktion mit jedem einzelnen Patienten. Die Richtlinien fordern auch für die Anbieter zu behandeln Verdacht COVID-19 von Schlaganfall-Patienten, als wenn der patient hat eine Infektion, die Gewährleistung der Hygiene von allen Geräten verwendet, während der Schlaganfall-Bewertung. Wenn ein Schlaganfall-patient mit Verdacht auf COVID-19, eine Brust CT-scan kann der schnelle Nachweis einer möglichen Infektion in die Lunge.

„Da COVID-19 tatsächlich beinhaltet der Lunge, ein gleichzeitiges Scannen der Brust und Gehirn können überprüfen für Schlaganfall und erkennen Veränderungen in der Lunge, die Sie identifizieren können, ob dieser patient wirklich hat oder nicht COVID-19-Infektion,“ Qureshi sagte. „Dieser Schritt wurde aufgenommen in der akuten Schlaganfall-Protokoll MU Gesundheitswesen.“

Qureshi fördert Schlaganfall-Patienten und Ihre Angehörigen zu erinnern, die keine Symptome von trockenem Husten, Fieber oder Gliederschmerzen, bevor der Strich, der helfen kann der Anbieter bestimmen, ob der Schlaganfall ist in Bezug auf eine zugrunde liegende COVID-19-Infektion. Wenn ein COVID-19-Infektion bestätigt wird und andere Organe betroffen gewesen, die Leitlinien empfehlen eine Sequential Organ Failure Assessment (SOFA) kann eine Allgemeine Prognose vor der Bestimmung der geeigneten Schlaganfall-Behandlung in COVID-19 Patienten.