Krankenhäuser in Japan-zunehmend wenden sich kranke Menschen als das Land kämpft mit steigenden coronavirus-Infektionen und deren medizinische Notfall-system zusammenbricht.
In einem aktuellen Fall, einen Krankenwagen zu tragen, ein Mann mit Fieber und Atembeschwerden wurde abgelehnt von 80 Krankenhäusern und gezwungen, zu suchen für Stunden, für ein Krankenhaus in der Innenstadt von Tokio, die ihn behandeln würde. Eine weitere fieberhafte Mann endlich eine Krankenhaus-nach Rettungsdienst erfolglos kontaktiert 40 Kliniken.
Die japanische Vereinigung für Akut-Medizin und der japanischen Gesellschaft für Notfall-Medizin sagen, dass viele der Notaufnahme des Krankenhauses, sich weigern, Menschen zu behandeln, einschließlich Patienten mit Schlaganfälle, Herzinfarkte und äußeren Verletzungen.
Japan schien zunächst zu kontrollieren haben den Ausbruch nach Clustern von Infektionen in bestimmten Orten, in der Regel geschlossene Räume wie clubs, Fitness-Studios und Besprechungsräume. Aber die Verbreitung von Viren über diesen Ansatz und die meisten neuen Fälle sind nicht mehr auffindbar.
Der Ausbruch hat hervorgehoben zugrunde liegende Schwächen in der medizinischen Versorgung in Japan, die seit langem gelobt für seine hohe Qualität system der Versicherung und angemessenen Kosten. Neben einem Allgemeinen Unwillen, Sie zu umarmen, soziale Distanz, Experten Schuld der Regierung Inkompetenz und ein verbreiteter Mangel des schützenden Ausrüstung und Geräte medizinische Arbeiter für Ihre Arbeit benötigen.
Japan verfügt nicht über genügend Krankenhausbetten, medizinisches Personal oder Ausrüstung. Zwingen Krankenhausaufenthalt von jedermann mit dem virus, auch solche mit leichten Symptomen, verlassen hat, die Krankenhäuser überfüllt und unterbesetzt.
Der „Zusammenbruch der Notfall-Medizin“ ist bereits geschehen, ein Vorläufer der Allgemeine Zusammenbruch der Medizin, der japanischen Gesellschaft für Akut-Medizin und der japanischen Gesellschaft für Notfall-Medizin, sagte in einer gemeinsamen Erklärung. Durch die Abkehr Patienten, Kliniken setzen eine übermäßige Belastung auf die begrenzte Anzahl von erweiterten und kritischen Notfall-Zentren, der Gruppen sagte.
„Wir können nicht mehr tragen normale Notfall-Medizin“, sagte Takeshi Shimazu, eine Universität von Osaka und der Notarzt.
Es gibt nicht genug schützende Kleider, Masken und Gesicht-Schilde, die Erhöhung Infektionsrisiken für medizinisches Personal und die Behandlung von COVID-19 Patienten zunehmend schwierig, sagt Yoshitake Yokokura, der Leiter der Japan Medical Association.
Im März waren es 931 Fälle von Krankenwagen immer abgelehnt, von mehr als fünf Krankenhäusern oder fahren um für 20 Minuten oder mehr zu erreichen in der Notaufnahme, bis aus 700 im März vergangenen Jahres. In den ersten 11 Tagen des April, dass die rose-830, Tokyo Fire Department sagte. Abteilung offiziellen Hiroshi Tanoue sagte, die Zahl der Fälle stieg vor allem, weil vermutete coronavirus-Fälle erfordern eine Isolierung, bis die Testergebnisse kommen.
Infektionen in einer Reihe von Krankenhäusern sind gezwungen, medizinische Arbeiter, um sich selbst zu isolieren, zu Hause, Verschlechterung der Personalmangel.
Tokios neue Fälle begann spike Ende März, dem Tag nach der Olympischen Spiele in Tokio wurde um ein Jahr verschoben. Sie haben eine steigende Tendenz bei zunehmendem Tempo heute insgesamt 2,595. Die meisten Patienten werden noch im Krankenhaus, schieben Behandlung Kapazität an seine Grenzen.
Mit rund 10.000 Fällen und 170 Todesfällen, Japans situation ist nicht so dramatisch wie in New York City hat mehr als 10.000 tote, oder Italien, mit mehr als 21.000 Todesfälle, nach der Johns-Hopkins-Universität.
Aber es gibt ängste Japans Ausbruch könnte noch viel schlimmer werden.
Die ärzte sagen, Sie sind Dünn gesät. Da braucht es Zeit für COVID-19 diagnostiziert werden, Patienten, die in Krankenhäusern, die versehentlich gefährden diejenigen um Sie herum. Am Donnerstag, dem medical workers‘ union forderte die Regierung bezahlen, die Sie hoch-Risiko-Zertifikate, und stellen Sie ausreichend Schutzkleidung tragen.
Medizinische Arbeitskräfte sind nun die Wiederverwendung N95 Masken und machen Ihr eigenes Gesicht Schilde. Die große Stadt Osaka hat sich bemüht, Beiträge von unbenutzten Plastik-Regenmäntel für die Verwendung als Gefahrgut-Kleider. Abe eingelegt hat, um den Herstellern zu intensivieren, Herstellung von Masken und Kleider, Ventilatoren und anderen versorgt.
Eine Regierung, die virus-task-force hat davor gewarnt, dass in einem worst-case-Szenario, in denen keine präventiven Maßnahmen ergriffen wurden, mehr als 400.000 sterben könnte aufgrund der Verknappung von Ventilatoren und anderen intensiven Pflege der Ausrüstung.
Ministerpräsident Shinzo Abe sagte, die Regierung hat dafür gesorgt, dass die 15.000 Ventilatoren und wird immer Unterstützung von Sony und Toyota Motor Corp, um mehr zu produzieren.
In den japanischen Krankenhäusern fehlt es auch an Intensivstationen mit nur fünf pro 100.000 Menschen, im Vergleich zu etwa 30 in Deutschland, 35 in den USA und 12 in Italien, sagte Osamu Nishida, Leiter der Japanese Society of Intensive Care Medicine.
Italien 10% mortality rate, im Vergleich zu Deutschland ist 1%, teilweise wegen der Mangel an ICU-Einrichtungen, Nishida sagte. „Japan, mit Intensivstationen nicht einmal die Hälfte von Italien ist, wird erwartet, dass Gesicht ein Todesfall überschwingen sehr schnell“, sagte er.
In Japan wurde die Begrenzung der Prüfung für das coronavirus vor allem wegen der Vorschriften, die alle Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wogende Infektionen haben dazu geführt, das Gesundheitsministerium zum lösen dieser Regeln und verschieben, Patienten mit milder Symptomatik zu den hotels, um freie Betten für diejenigen, die mehr Pflege.
Fordert soziale Distanz haben nicht gut genug gearbeitet in überfüllten Städten wie Tokio, Experten sagen, mit immer noch viele Leute, die pendeln, um Büros in überfüllten Zügen, auch nachdem der Ministerpräsident den Notstand aus.
Die Beamten Angst vor Menschen kann das Reisen während der anstehenden „Goldenen Woche“ Urlaub Anfang Mai.