Neue Forschung von der Boston Medical Center zeigt, dass die routinemäßige Hepatitis-C (HCV) – Tests bei federally qualified health Center (FQHC) verbessert die Diagnose-Preise und Ergebnisse der Gesundheitsversorgung für Menschen mit HCV-Infektionen in den Vereinigten Staaten, und ist kostengünstig. Die früher empfohlene gezielte testen der Ansatz wurde gezeigt, liefern schlechtere Ergebnisse bei höheren Kosten als im Vergleich zu routine-Tests.

Veröffentlicht in der American Journal of Medicine, zeigen die Ergebnisse, dass diese Gesundheits-Einrichtungen können Möglichkeiten zur Verbesserung der HCV-Tests und Behandlung, wo die Pflege ist typischerweise um einen unterversorgten und verschiedene Patientenpopulation mit einem hohen Anteil von sowohl Injektion Drogenkonsum und HCV. Dies kommt zu einem Zeitpunkt wenn gab es eine Zunahme der HCV-Infektionen aufgrund der opioid-Epidemie, und wie die jüngsten Daten zeigen, dass die Vereinigten Staaten ist nicht auf der Liste der high-income-Nationen erwartet, um zu erreichen die World Health Organisation das Ziel der Beseitigung der HCV bis 2030.

„Routine-Tests bei federally qualified health centers wird angezeigt, um bessere Gesundheitsergebnisse und geringere finanzielle Belastungen im Vergleich zu gezielten Tests“, sagte Sabrina Assoumou, MD, MPH, ein Infektionskrankheiten Arzt an der Boston Medical Center und assistant professor für Medizin an der Boston University School of Medicine. „Federally qualified health centers dienen als Veranstaltungsorte zur Verbesserung der Testung und Behandlung, Verringerung der Auswirkungen von HCV in das Land.“

Ratgeber-initiierte routine rapid-testing mit follow-up-RNA-Tests identifiziert, die 75 Prozent der Fälle den FQHC, im Vergleich zu nur sieben Prozent identifiziert, die durch Gefahr-basierte gezielte Prüfung durch einen Arzt. Durch einen dedizierten Berater initiieren und durchführen von Tests, kam es zu einer Zunahme der Prozentsatz der Fälle ermittelt, die von 41 Prozent im Vergleich zu alternative Ansätze, bei denen die Kliniker waren-Angebot testen. Darüber hinaus zielgerichtete Tests verpasst, Patienten mit nicht identifizierten Substanz verwenden. Zum Beispiel, Risiko-basierte Labor-basierte zielgerichtete Tests von einem Arzt nur identifiziert, sieben Prozent der HCV-Infektionen im ersten Monat nach der intervention in der Erwägung, dass Arzt-initiiert medizinische Fachpersonal durchgeführte routine-Labor-basierte Prüfung gekennzeichnet 25 Prozent der Infektionen.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und der US Preventive Services Task Force (USPSTF) haben kürzlich aktualisierten Empfehlungen zu gehören einmalige HCV-screening-Tests für Erwachsene 18 Jahre und älter. Diese neue Forschung liefert Daten über die Kosten-Wirksamkeit von alternativen testen Ansätze zu erweitern, Untersuchung und Behandlung in der hohen Prävalenz der klinischen Einstellungen, insbesondere die Bewertung der relativen Kosten und vergleichende Ergebnisse der Umsetzung verschiedener Modelle für HCV-Tests.

Mit Hilfe der simulation die Modellierung, routine, schnelle HCV-Tests dargestellt, um kosteneffektiv zu sein, wenn im Vergleich zu Risiko-basierten Labortests bei UNS FQHC. Im Vergleich zu Risiko-basierten Laboruntersuchungen, routine-Schnelltests durchgeführt, indem ein Berater identifiziert 68 Prozent mehr Fälle im ersten Monat und führte zu einer 22 Prozent Reduktion in der Leber die Zahl der Todesfälle unter Patienten mit Leberzirrhose. Diese intensive Ansatz zum testen in FQHCs verschiebt sich der Zeitpunkt der Heilung zu frühen Krankheitsstadium, die Verhinderung der Leber-bezogenen Morbidität und die Verringerung der HCV-bedingten Todesfällen, auch wenn es erhebliche laufende hepatitis-C-Tests an Orten anderswo.