Ein Macquarie University Hospital interventional Kardiologe hat Pionierarbeit eine innovative Herz-Prozedur zu helfen, Patienten zu vermeiden, Herzinsuffizienz und Tod.

Macquarie University Hospital Professor Martin Ng hat erfolgreich eine minimal-invasive Reparatur der Trikuspidalklappe zu Adresse, trikuspidal-regurgitation, eine Bedingung, wo das beschädigte Ventil führt, um den Rückfluss von Blut aus der rechten herzkammer zum rechten Vorhof.

Professor Ng erfolgreich durchgeführt, das Verfahren unter der Führung der Besuch von deutschen Kardiologen Professor Stephan von Bardeleben, Leiter des Zentrums für Strukturelle Herzkrankheit Interventionen und der Herzklappen-Zentrum in Mainz, Deutschland.

„Dieses Herz Zustand wird unbehandelt weltweit und der Zustand kann lähmend sein und führen zu Herzversagen und Tod,“ Professor Ng sagt.

„Nicht nur, dass es einen Allgemeinen Mangel an Verständnis für diese Krankheit, aber auch für ältere und Patienten mit hohem Risiko, die traditionellen open-heart-Methode ist zu gefährlich.

„Dieser minimal-invasive Ansatz—nur selten durchgeführt, um überall in der Welt—ist vorteilhaft für Patienten mit hohem Risiko, für die eine Operation am offenen Herzen zu riskant wäre. Mit der Allgemeine Mangel an know-how, die Technologie und das Verständnis für diese Anwendung, wir freuen uns sehr, brachte es in Australien zum ersten mal.

„Wir sind besonders privilegiert, hatte Professor Bardeleben Reisen Sie nach Australien, um zu überwachen, das erste Verfahren. Er ist der Pionier auf dem Gebiet und es gibt keine bessere person gehabt zu haben, neben uns, als führten wir unsere ersten Fall,“ Professor Ng sagt.

John Einwohner ist der erste patient in der Südlichen Hemisphäre zu Unterziehen, die Trikuspidalklappe reparieren. Seit 1986, als John wurde diagnostiziert mit Aortenklappe Krankheit im Alter von 39, er hat sich mehrere Ventil-Verfahren—der erste ist ein Verfahren, durch eine Operation am offenen Herzen zu ersetzen Sie die defekte Aortenklappe mit mechanischer.

Früher in diesem Jahr, seinem Kardiologen bemerkt, eine undichte mitralklappen und stark undichte Trikuspidalklappe.

„Ich fühlte mich atemlos und fand es schwer, auch klettern eine Treppe,“ Mr Einwohner sagt.

„Die Chirurgen zögerten die arbeiten mit dem offenen Herzen, denn ich hatte so viele offenen Herzen Verfahren bereits.

„Die konventionelle Lösung war für Professor Ng zur Durchführung der perkutanen MitraClipping der Mitralklappe mit dem Ziel, die Freigabe der Druck auf die Trikuspidalklappe. Wenn das nicht funktioniert, dann hatten wir keine andere Wahl, als eine Operation am offenen Herzen zu implantieren künstliche Trikuspidalklappe. Die Hoffnung war, dass die Reparatur der Mitralklappe würde eine Verbesserung des Funktionierens der stark undichte Trikuspidalklappe.

„Allerdings, wenn ich sah, dass Professor Ng zu organisieren, die vorgeschlagenen MitraClip, er legte mir eine unerwartete option. Eine Welt-führende Deutsche Kardiologen war nach Australien gekommen, um die überwachung einer trikuspidal-clip, noch nie durchgeführt in der Südlichen Hemisphäre. Professor Ng auch geraten, dass ich ausgewählt wurde weil ich ein geeigneter Kandidat für das Verfahren. Dementsprechend wurde ich der erste patient in der Südlichen Hemisphäre, um diese Prozedur zu Unterziehen,“ Mr Einwohner sagt.

Professor Ng sagte, dass John ‚ s Zustand hat sich dramatisch verbessert. Er nicht mehr bekommt kurzatmig Durchführung seiner täglichen Aktivitäten und er zurück zu seiner regelmäßigen schwimmen-routine, etwas, das er getan hat, seit Jahren als tägliche übung.

Macquarie University Hospital wurde ein Pionier in der Schlüsselloch-Kardiologie Chirurgie. Es ist ein führendes Zentrum in Australien für TAVI, die Durchführung eines high-volume von diesem game-changing Operation und Erhalt das Ergebnis für den Patienten im Einklang mit den internationalen Registern.

„Macquarie University Hospital ist nicht nur gut-etablierten Verfahren“, sagt Professor Ng, der ist einer von Australiens führenden interventionellen Kardiologen.