Einschränkung für Eierstockkrebs, Operation high-volume-Chirurgen und Krankenhäusern zu verbessern überleben konnten, Schränken Sie die Pflege bei vielen low-volume-Zentren mit besser als erwarteten Ergebnisse, laut einer Studie, veröffentlicht in der Juni-Ausgabe der Geburtshilfe & Gynäkologie.

Jason D. Wright, M. D., von der Columbia University Vagelos College of Physicians and Surgeons in New York City, und Kollegen der Nationalen Krebs-Datenbank zu identifizieren 136,196 Frauen, die eine Eierstockkrebs-Behandlung bei 1,321 Krankenhäuser von 2005 bis 2015. Die beobachteten und erwarteten Todesfälle wurden geschätzt, indem die multivariablen Modelle. Die Autoren modellierten die Zahl der Krankenhäuser, die würde eingeschränkt werden, wenn die minimum-Volumen-standards umgesetzt wurden.

Die Forscher fanden heraus, dass im Jahr 2015, mit einem minimum-Lautstärke, cut-Spitze von einem Fall im Vorjahr würde beseitigt haben 13,6 Prozent der Krankenhäuser, während ein Schnitt Punkt der drei würde beseitigt haben 34,5 Prozent der Krankenhäuser. Die mittlere beobachtete/erwartete Kennzahlen für Krankenhäuser mit vor-Jahres-Volumen von einem wurden 1.14, 1.06, 1.12, und 1.08 für 60-Tag, ein Jahr, zwei Jahre und fünf-Jahres-Mortalität, beziehungsweise. Unter den Krankenhäusern mit einer vor-Jahres-Volumen von einem, 49,2 Prozent hatten sich bei einer beobachteten/erwarteten Verhältnis für die zwei-Jahres-Sterblichkeit von mindestens 1, während die mit 50,8 Prozent hatten sich bei einer beobachteten/erwarteten Verhältnis von weniger als 1. Die mittlere beobachtete/erwartete Kennzahlen für Krankenhäuser mit vor-Jahres-Volumen von nicht mehr als zwei waren 1.11, 1.09, 1.08 und 1.07 für 60-Tag, ein Jahr, zwei Jahre und fünf-Jahres-Mortalität, beziehungsweise. Die Implementierung einer minimum-Volumen-standard von einem Fall im Vorjahr wäre die Folge einer weniger der Tod für jeden 198, 613, und 62 Patienten, die auf 60 Tage, ein Jahr und fünf Jahre, beziehungsweise.