(HealthDay)—Inmitten einer Epidemie von Opiat-Schmerzmittel-sucht, sind die Amerikaner immer noch overprescribed narkotische Schmerzmittel im Vergleich zu vielen anderen Ländern, berichten Forscher.

Ein Beispiel dafür ist Schweden, wo die Patienten sind weniger wahrscheinlich verschrieben werden Opioide nach der Operation als die amerikanischen Patienten. In der Tat, in den Vereinigten Staaten und Kanada zusammen, chirurgische Patienten sind sieben mal häufiger Opioide erhalten als Schweden.

„Unsere Ergebnisse zeigen deutliche Unterschiede in der Verschreibung Praktiken in den drei Ländern“, sagte der leitende Forscher Dr. Mark Neuman. Er ist Vorsitzender der Penn Medizin Opioid-Task-Force, in Philadelphia.

Neuman Gruppe gefunden, die innerhalb von 30 Tagen ab verlassen des Krankenhauses nach der Operation, fast die Hälfte der US-Patienten bereits verschrieben bekommen hat, die hohe Dosen von Opioiden die doppelte rate in Kanada (25%) und neun mal größer als die rate in Schweden (5%).

Innerhalb einer Woche nach der Entlassung, rund 75% der US-amerikanischen und Kanadischen Patienten gefüllt ein Rezept für ein opioid Schmerzmittel. Unter den schwedischen Patienten, aber nur 11% haben.

Für die Studie, Neuman und seine Kollegen erhobenen Daten auf opioid-Verschreibung nach vier Operationen: das entfernen der Anhang, entfernen der Gallenblase, ein minimal-invasives Verfahren zu beheben gerissenen Meniskus Knorpel im Knie, und die Entfernung einer Brust-Klumpen.

In allem sahen Sie Daten auf mehr als 220.000 Fälle von 2013 bis 2016.

Die Forscher fanden auch, dass in den USA und Kanada, 65% der Patienten gefüllt, die eine opioid-Verschreibung in der Woche nach jeder der Operationen. In Schweden, nur 20% der Patienten füllte ein Rezept nach einer Operation.

Nicht nur wurden amerikanische und Kanadische Patienten eher Opioide als Schweden, aber Sie waren auch die höheren Dosen, Neuman ‚ s team gefunden.

In Kanada 58% der Opioide verschrieben wurden, Codein und tramadol, als waren 45% vorgeschrieben in Schweden.

Aber diese weniger potente Schmerzmittel machten nur 7% der Verschreibungen gefüllt in den Vereinigten Staaten. Stattdessen waren die Amerikaner eher verschrieben, leistungsstarke, potenziell süchtig Opioide wie hydrocodone (zum Beispiel, Vicodin) und Oxycodon (Oxycodon bereits oder Percocet).

Ein US-Experte in der Schmerz-Medizin glaubt, dass Big Pharma ist weitgehend die Schuld für diese trends.

„Pharma-marketing kann ein großer Motor“, sagte Dr. Lili Huang, Leiter der Schmerz-management-center bei Phelps Krankenhaus in Sleepy Hollow, N. Y. Es ist „nicht verwunderlich, dass Patienten in Schweden sind weniger wahrscheinlich zu erhalten opioid-Medikamente nach der Operation, da die nordischen Länder haben in der Vergangenheit strenge Pharma-marketing-Vorschriften, – limit-marketing direkt an den Arzt“, sagte er.

Huang glaubt, dass der Druck auf US-ärzte lassen Patienten völlig zufrieden mit Ihrer Betreuung könnte auch ein Faktor sein.

„Nach allem, kein Chirurg möchte der patient unzufrieden und leiden, die Schmerzen nach der Operation“, sagte er.

Allerdings ist das einfach ausfüllen mehr opioid-Verschreibungen zu „befriedigen“ Patienten möglicherweise fehlgeleiteten, Huang sagte, da die „tatsächlichen Daten zeigt, dass es keine Korrelation zwischen der Zufriedenheit der Patienten erreicht und die Anzahl der postoperativen Opioide, die ein patient erhält.“

Dr. Sandeep Kapoor ist ein Spezialist in der Suchthilfe bei Northwell Gesundheit in New Hyde Park, NY Er sagte, die ärzte oft versuchen, eine balance zu finden für die Patienten die Schmerzlinderung bei gleichzeitiger Minimierung der Gefahr der sucht.

„Der Gedanke, dass Patienten, die Schmerzen verursacht Konflikte mit einem Arzt die Pflicht, zu dienen und zu betreuen,“ Kapoor erwähnt. Jedoch, Opioide, muss auch geliefert werden „vernünftig“ und als Teil einer Teamleistung.

Nach der Verschreibung, sollte es „mehrere Punkte des follow-up,“ Kapoor erklärte, „so dass eine kürzere Versorgung mit Medikamenten gegeben werden kann, ist eine korrekte Neubewertung der patientenstatus/Schmerz [gemacht werden können] und dann eine Entscheidung getroffen werden, ob die Fortsetzung von Medikamenten benötigt wird.“

Huang auch darauf hingewiesen, dass gute analgetische alternativen Opioiden die es gibt. Dazu gehören post-op – „Blockaden“ ad-viele andere „Protokolle, die helfen, maximieren Sie nicht-opioid-Schmerzlinderung.“