Die Einführung von infliximab (Remicade), das erste biologische Therapie zugelassen für die Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen (IBD), die nicht zu niedrigeren raten von Krankenhauseinweisungen oder Darm-Operationen bei Patienten mit IBD in Ontario, laut einer Studie von Autoren aus verschiedenen Kanadischen Krankenhäusern und ICES in der Zeitschrift Gut.

Die Autoren untersuchten trends in Krankenhausaufenthalte, Operationen und Medikament Kosten bei Personen mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa, gemeinschaftlich IBD, lebt in Ontario, die zwischen 1995 und 2012. Sie verglichen die trends nach der Einleitung der infliximab in Ontario, um trends zu rechnen gewesen wäre, das Medikament nicht eingeführt worden.

Infliximab ist eine Art von anti-immun (anti-TNF) – Therapie, die Blöcke Entzündung im Darm und anderen Organen. Es wird zur Behandlung einer Vielzahl von entzündlichen Erkrankungen und wurde in Ontario für Morbus Crohn im Jahr 2001 und für die Colitis ulcerosa im Jahr 2006.

Die Forscher fanden heraus, dass selbst bei Menschen mit Morbus Crohn erhielten infliximab, gab es keine signifikanten Verringerungen in den Krankheit-bedingten Krankenhausaufenthalt oder Chirurgie Preise im Vergleich zu dem, was zu erwarten gewesen wäre mit konventionellen Therapien allein. Menschen mit Colitis ulcerosa erhielten infliximab auch nicht die Erfahrung unteren Chirurgie Preise, aber Sie konnten sehen, einige Verbesserungen in der Krankenhausaufenthalt folgenden Preisen infliximab Einführung.

„Diese Resultate sind enttäuschend für eine Klasse von Therapie, die nachgewiesen hat, profitieren bei der Verringerung der IBD-bedingten Krankenhausaufenthalte und Operationen in den klinischen Studien,“ sagte Dr. Sanjay Murthy, Hauptautor der Studie und ein CED-Spezialist und assoziierter Wissenschaftler am Ottawa-Krankenhaus.

„Wir hatten erwartet, um zu sehen, größere Rückgänge in diesen negativen gesundheitlichen Ereignissen, denn Sie sind häufiger bei IBD-Patienten mit einer schweren Krankheit, und diese sind die gleichen Patienten, wir sollten gezielt mit dieser Therapie in einem frühen Stadium Ihrer Krankheit zu verhindern, dass Krankenhausaufenthalte und Operationen.“

Der Studie nicht berücksichtigen, die Auswirkungen dieser Therapie auf andere wichtige Gesundheits-outcomes, wie z.B. Lebensqualität oder Arbeitsplatz, Anwesenheit und Produktivität.

„Kliniker haben gesehen, wie anti-TNF-Therapie können dramatisch verbessern Ihre Patienten‘ Symptome, und in vielen Fällen sogar dazu führen, dass komplette Darm Heilung“, sagt Dr. Murthy, der auch ein Assistent professor an der University of Ottawa. „Aber auch wenn das Medikament klar hilft einigen Menschen, wir sind nicht zu sehen, einige der wichtigsten Vorteile, die wir erwarten würden, auf eine breitere Bevölkerung. Dies deutet darauf hin, dass wir möglicherweise brauchen, um zu verbessern, wie wir mit diesem Medikament in der klinischen Praxis zu erkennen, größere Vorteile.“

Rund 270.000 Kanadier Leben mit CED, und die rate dieser Krankheiten steigt in Kanada und der ganzen Welt. Die direkten Kosten im Gesundheitswesen von IBD in Kanada wird geschätzt, um $1,28 Milliarden jährlich. Einige der wichtigsten gesundheitlichen Auswirkungen von IBD sind Krankenhausaufenthalte für schwere Komplikationen und Darm-Resektion chirurgische Entfernung kranker Darm, die resistent gegen die Behandlung.

Die Studie zeigte weiter, dass die durchschnittlichen Medikamentenkosten pro patient für IBD sind deutlich gestiegen, seit die Einführung von infliximab, insbesondere bei Personen mit Morbus Crohn. Für Patienten mit Chron die Einnahme von infliximab, Durchschnittliche jährliche öffentlich finanzierten Drogen stiegen die Kosten von rund 1.000 Dollar, bevor infliximab Einführung im Jahr 2001 auf mehr als $14.000 bis 2012. Für Colitis ulcerosa-Patienten, die infliximab, die meine Droge stiegen die Kosten von rund 2.500 Dollar bevor infliximab Einführung im Jahr 2006 zu mehr als 10.000 US-Dollar von 2012.

Die Forscher schätzen, dass 25 Prozent der Patienten mit Morbus Crohn und acht Prozent der Patienten mit Colitis ulcerosa erhalten würde, infliximab, die durch das Ende der Studie follow-up. Anti-TNF-Therapien sind wesentlich teurer als konventionelle Therapien für IBD-als eine Klasse, Sie machen den höchsten Anteil der öffentlichen Drogen-Programm, die Ausgaben in Kanada, bei 8,7 Prozent.

Die Forscher vermuten, dass die Auswahl des falschen Patienten, verzögern den Beginn der Behandlung entweder durch nicht-erkennen der schwere der Erkrankung oder durch schlechte Zugang zu Behandlung, und falsch Optimierung Medikament Dosierung könnten alle limitierenden Faktoren für die realen Auswirkungen der anti-TNF-Therapie bei einer Bevölkerung Ebene. Kriterien für die Erstattung durch öffentliche oder eine private Krankenversicherung kann auch zu begrenzen, dass ein rechtzeitiger Zugang zur Therapie.

Jedoch, die Forscher auch festgestellt, anhaltende Rückgänge bei Krankenhausaufenthalt-Darm-Chirurgie Preisen über die IBD Bevölkerung sowie vor der Einführung von infliximab, schlägt vor, dass Verbesserungen in der traditionellen Pflege wurden bereits mit einer signifikanten Auswirkungen.

Darüber hinaus wird jährlich eine Darm-Resektion Preise unter IBD-Patienten waren bereits tief in Ontario an der Zeit, dass infliximab eingeführt wurde-etwa vier Prozent für Morbus Crohn-Patienten und zwei Prozent für Colitis ulcerosa-Patienten — haben können, ließ wenig Raum für weitere Verbesserungen.

„Es mag zwar enttäuschend sein, dass diese Therapie nicht beeinflussen CED Krankenhausaufenthalt oder einer Operation raten über Ontario, bedeutet dies nicht, dass es nicht die Auswirkungen auf einzelne Patienten,“ sagte Dr. Murthy. „Weitere Forschung ist notwendig zu studieren, die Lebensqualität und die Produktivität am Arbeitsplatz zu erfassen, die die volle Bandbreite der Auswirkungen dieser Behandlung in Ontario und anderen Provinzen. Aber unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die weitere Ausbildung von ärzten und Patienten notwendig, bevor diese Therapie kann sein volles Potenzial.“