In den letzten Jahren, Frauen, die anfangen, Bisphosphonate (BPs), um Osteoporose zu behandeln und zu verhindern, Frakturen haben tendenziell von jüngeren zu älteren und von Osteopenie zu Osteoporose, berichten Forscher. Die Ergebnisse der Studie werden vorgestellt am Samstag beim ENDO 2019, der Endocrine Society ‚ s annual meeting in New Orleans, La.

„Bisphosphonat Medikamente wurden first-line-Therapie für Osteoporose-und Fraktur-Prävention seit mehr als 20 Jahren; jedoch, Osteoporose Pflege hat sich in den letzten zehn Jahren. Statt der Behandlung von jüngeren und gesünderen Frauen mit einem geringen Risiko für Frakturen, die medizinische Gemeinschaft konzentriert sich nun auf die Behandlung von älteren, Frauen und Menschen mit Knochen-Dichte und andere Faktoren deuten auf ein hohes Risiko für zukünftige Frakturen“, sagte senior Studie Autor Joan Lo, M. D., von Kaiser Permanente Northern California Division of Research in Oakland, Kalifornien.

„Diese Ergebnisse spiegeln den Erfolg von regionalen Initiativen, die auf diese wirkungsvollen Therapien, um diejenigen, die am meisten profitieren. In Reaktion auf die nationalen Richtlinien und die Qualität Metriken eingeführt in 2008, wir werden tun, einen besseren job zu geben, mehr entsprechende medikamentöse Behandlung zu den Frauen, die am ehesten profitieren, während die Vermeidung überschüssige Behandlung von Frauen mit geringem Risiko für Frakturen“, sagte Sie.

Um zu untersuchen, ob die Merkmale der Frauen, die anfingen BP-Therapie geändert, über eine aktuelle 12-Jahres-Zeitraum, Lo und Ihre Kollegen von Kaiser Permanente überprüft die Datensätze von Frauen in der integrierten Northern California health care system, das dazu dient 4,3 Millionen Mitglieder.

Das research-team enthalten 28,495 weibliche Mitglieder in Ihrer Studie: die Frauen waren im Alter von 50 bis 79 Jahren, initiiert orale BP-Therapie zwischen 2002 und 2013 wurde eine Knochen-mineral-Dichte (BMD) – test innerhalb der letzten zwei Jahre, hatte keine Brüche der Geschichte (außer für den Kopf, die Finger oder Zehen), und nicht eine fortgeschrittene Nierenerkrankung oder metastasierendem Krebs.

Für jede der 12 Jahre, der Anteil der jüngeren Frauen fielen, während sich der Anteil der älteren Frauen erhöht; im Laufe der Jahre, der Anteil der Frauen initiieren BP-Behandlung wer waren zwischen 50 und 59 Jahren gesunken (31 Prozent zu 12 Prozent), während der Anteil der Frauen zwischen 60 und 69 (von 39 Prozent auf 54 Prozent) und 70 und 79 (29 Prozent auf 34 Prozent) stieg.

Bei den Frauen starten BP-Behandlung, der Prozentsatz, mit Osteopenie fiel, während der Anteil mit Osteoporose in der Zeit von Beginn der Behandlung erweitert von 62 Prozent in 2002 auf 79 Prozent in 2013.

Der Anteil der Osteoporose bei weißen Frauen lag bei 65 Prozent, erhöhte sich von 58 Prozent im Jahr 2002 auf 71 Prozent in 2013. Bei asiatischen Frauen, der Anteil der Osteoporose wurde (82 Prozent), erhöhte sich von 74 Prozent bis 95 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum.

„Etwa 13 bis 15 Prozent der älteren Frauen in der Krankenversicherung wurden die asiatischen im Vergleich zu 27 Prozent unserer Bevölkerung Studie, was darauf hindeutet, dass die Asiaten können mehr wahrscheinlich, um zu beginnen Bisphosphonat-Behandlung für die primäre Prävention,“ Lo sagte.